Projekt Beschreibung

Yachting | 2020

Thomas Reiner ist einer der renommiertesten Restauratoren für historische Parkettböden in Europa. Sein Unternehmen „Antique Parquet“ hat sich auf das Retten, Sammeln und fachgerechte Restaurieren antiker Parkett- und Tafelparkettböden spezialisiert und liefert diese an namhafte Kunden in aller Welt.

Diese historischen Holzfußböden beseelen das Interieur exquisiter Residenzen oder Yachten mit einmaligem Flair. Mit Parkett-Handwerkskunst, die es in dieser Form nur ein einziges Mal gibt. Denn wenn man etwas wirklich Außergewöhnliches sucht, dazu noch etwas für die Umwelt tun und dabei zusätzlich die immer knapper werdenden Ressourcen der Wälder schonen möchte, dann ist man bei Antique Parquet genau richtig. Denn diese Böden sind echte handgefertigte Meisterstücke, die anno dazumal nur den besten Objekten höchster Kreise vorbehalten waren.