Projekt Beschreibung

Kitzbühel | Ausgabe 47 | Sommer 2020

Aurach liegt etwa fünf Kilometer südlich von Kitzbühel inmitten der Kitzbüheler Alpen an der Straße zum Pass Thurn. Die kleine Gemeinde besticht durch die direkte Nähe zur berühmten Sportstadt und ist mit ihren ca. 1000 Einwohnern einer der kleinsten Orte im Bezirk.

Diese liebevolle und sehr hochwertig eingerichtete Wohnung ist in einem Wohnhaus mit nur drei Wohneinheiten und verfügt über eine eigene Haustüre. Somit besteht das Feeling des „Haus im Haus“. Der Wohn- und Außenbereich ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Neben dem gemütlichen Wohnbereich mit Kachelofen und offener Küche besteht die Wohnung aus zwei Schlafzimmern, einem Schrankraum und einem Bad nebst Gäste-WC.

Im Untergeschoss befinden sich ein großer Mehrzweckraum. Früher als Wellnessraum gedacht, befindet sich deshalb dort eine Dusche und ein WC, weshalb dieser Raum auch als Gästezimmer nutzbar ist. In der Tiefgarage waren für diese Wohnung ursprünglich zwei Stellplätze vorgesehen. Der Eckstellplatz (AP4) ist aber mit einer Holzlattenabtrennung zu einem großen Lagerraum umgestaltet worden. Es besteht somit die Möglichkeit, bei Bedarf den zweiten Tiefgaragen-Stellplatz durch Entfernung der Holzlattenabtrennung wieder zu reaktivieren.
Objekt-Nr.: 044 991

VON POLL IMMOBILIEN Kitzbühel
Im Gries 19
A-6370 Kitzbühel
T +43 (0)5356 62 988
kitzbuehel@von-poll.com
www.von-poll.com/kitzbuehel

Zum Maklerprofil
Mehr zum Objekt
EG-Wohnfläche Grundfläche Energiedaten Kaufpreis
ca. 80 m² in Arbeit, BJ 2006 € 740.000,–