Ashley Shane-Hubbard

Mr. „Style & Class“ is making the special day in life turn into a dream come true

  • Braut vor einem beleuchteten Turm beim Fotoshooting von Barefoot Luxury
    Quelle: Ashley Shane-Hubbard
Ashley Shane-Hubbard2018-08-22T09:25:14+00:00

Project Description

Best of Mallorca | 2018 Text: Renate Pentzien

Barefoot Luxury is the feel you get when attending a wedding planned by Ashley Shane Hubbard and his wedding planning company of unparalleled standards, experience and expertise on the island of Mallorca. The Englishman believes that the perfect wedding is nothing less than a work of art, that’s why he creates elegant, stylish and unforgettable haute Bohème wedding experiences.

Comprising a British team with a studio on Mallorca, Ashley Shane-Hubbard’s design, planning and preparation redefine the meaning of thorough. So whether a wedding shall be intimate and charmingly authentic or an extravagant, exclusive multi-day event, his couples in love can be sure that the special day will be flawlessly delivered from inception to completion.

Providing perfectly executed weddings that combine simple, unadorned luxury with the height of artistry and flair, Ashley Shane-Hubbard meets the requirements of couples from all over the globe. Ashley’s clients are Arab Princes as well as music icons like Elton John and Victoria Beckham when it comes to interior design.

Ashley’s creativity was forged at St. Martins School of Art in London. With his illustrious career as an international designer and creator of luxury lifestyles, Ashley has applied his design aesthetic and flair to creating once in a life time events such as weddings.

Working with multi-award winning partners and with an extensive knowledge of Mallorca’s stunning wedding locations, the company’s all-encompassing wedding planning service comprises unlimited consultations, full production service and impeccable execution of an ultimate dream wedding day. From sublime caterers to inspired cinematographers to stunningly accomplished florists, it means every last part of a wedding celebration is state of the art.

Discreet, captivating and romantic are just some of the descriptions Barefoot Luxury weddings evoke. Meticulously orchestrated down to every last detail, couples and their guests depart with unalloyed memories of the most perfect time. Ashley brings the international Jet Set to Mallorca – no wonder, its amazing nature and stunning locations are absolutely unique.

Contact

www.ashleyshane-hubbard.com

Ashley Shane-Hubbard

Mr. „Style & Class“ macht aus Ihrem unvergesslichen Tag einen wahren Traum

  • Braut vor einem beleuchteten Turm beim Fotoshooting von Barefoot Luxury
    Quelle: Ashley Shane-Hubbard
Ashley Shane-Hubbard2018-08-22T09:25:56+00:00

Projektbeschreibung

Best of Mallorca | 2018 Text: Renate Pentzien

Barefoot Luxury – wenn Sie auf eine von Ashley Shane Hubbard organisierte Hochzeit eingeladen sind, erwartet Sie nichts weniger als genau das, nämlich Luxus pur. Ashley und sein Team orientieren sich an den höchsten Standards, um Brautpaaren und ihren Gästen ein unvergleichbares Erlebnis auf Mallorca zu bieten, denn der gebürtige Brite ist der Meinung, dass die perfekte Hochzeit einem Kunstwerk gleicht. Er kreiert daher elegante, stilvolle und unvergessliche Hochzeitserlebnisse ganz im Stil der Haute Bohème.

Sein aus Briten bestehendes Team arbeitet und organisiert von einem Studio auf Mallorca aus, um mit den Standards von Ashley Shane-Hubbard die Bedeutung dessen, was eine gut geplante Hochzeit ist, durch und durch neu zu definieren. Egal, ob Sie eine kleine, intime und authentische Hochzeitsfeier oder ein extravagantes mehrtägiges Event planen, mit Ashley können Sie sicher sein, dass Ihr ganz besonderer Tag von Anfang bis Ende akribisch geplant und makellos ausgeführt wird.

Ashley Shane-Hubbard bietet perfekt inszenierte Hochzeiten, die einfachen, schnörkellosen Luxus mit einem Höchstmaß an Kunstfertigkeit und Flair verbinden, ohne dabei je die besonderen Wünsche des Brautpaars aus den Augen zu verlieren. In Sachen Innenausstattung reichen Ashleys Kunden von arabischen Prinzen zu Ikonen der Musikindustrie, wie Elton John oder Victoria Beckham. Sein kreativer Geist wurde in der St. Martins School of Art in London geschult und veredelt. Während seiner Bilderbuchkarriere als internationaler Designer und Schöpfer von Luxuswelten hat er gelernt, seine Ästhetik und sein Flair zu kombinieren, um einmalige Veranstaltungen und Traumhochzeiten zu veranstalten.

Seine Kollaborationen mit mehrfach preisgekrönten Partnern sowie seine umfassende Kenntnis der besten Hochzeitsorte und -adressen auf Mallorca machen ihn zum besten Ansprechpartner, wenn es um die Planung und tadellose Ausführung einer unvergesslichen Traumhochzeit auf der Insel geht. Von den besten Caterern über ästhetisch anspruchsvolle Fotografen bis zu opulenten Floristen umfasst seine Liste an Partnern nur die Besten ihres Fachs.

„Diskret“, „bezaubernd“ und „romantisch“ sind nur einige der Adjektive, die auf Ashley Shane-Hubbard zutreffen. Die Hochzeiten werden bis ins letzte Detail geplant und so können sich Hochzeitspaare ganz auf ihre gemeinsame Zeit auf Mallorca konzentrieren, ohne sich um organisatorische Feinheiten kümmern zu müssen. Ashley holt den internationalen Jetset nach Mallorca – kein Wunder, denn die atemberaubende Natur und unvergleichlichen Locations der Insel haben noch niemanden kalt gelassen.

»Das Erlebnis, mit Ashley Shane-Hubbard vor den Altar zu treten, war ein absolut freudiges. Wir wurden während des gesamten Prozesses verwöhnt und während wir es uns gut gehen ließen, haben Ash und sein Team unsere Hochzeit diskret, aber doch militärisch akkurat geplant.« Philippe & Chanel D’Archambaud – Dubai

»Der Zeitplan und die Ausführung unserer Hochzeit waren unglaublich. Wir waren in der Lage, jeden einzelnen Moment zu genießen. Detailverliebtheit und Service waren unübertrefflich.« Brandon & Chanel Klein – New York

Kontakt

www.ashleyshane-hubbard.com