Projektbeschreibung

Kitzbühel | Ausgabe 45 | Sommer 2019

Eine strukturierte Planungsphase, reibungslose Koordination der Gewerke, Innenausbau wie aus einem Guss: Wenn schon die Bauphase angenehm verläuft, ist das Einziehen umso entspannter. Und dies ist das Ziel von Gerhard Pohl (P&G Immobilien). Darum setzt der Bauträger und Makler aus Ellmau auch nur auf die besten regionalen Partner AM WILDEN KAISER. Beispielsweise auf Einrichtungsprofi Aufschnaiter.

Gerhard Pohl vermittelt seit über zehn Jahren Immobilien – mit Herzblut und Diskretion. Mit der gleichen Leidenschaft verwirklicht er auch seine eigenen Projekte: sonnige Ferienchalets, Gartenwohnungen, in denen man aufblüht, oder auch Luxus-Penthouses mit unverbaubarem Blick auf den Wilden Kaiser. „Wir bauen, als ob es unsere eigenen vier Wände wären. Wenn wir als Bauträger tätig sind, kommen unsere Wünsche, Ideen und Ansprüche zum Tragen. So bauen wir nicht alles überall, sondern nur Projekte, die uns überzeugen. Objekte von erstklassiger Qualität. In einer Architektur, die uns begeistert. An Orten, die wir wie unsere Hosentasche kennen: Ellmau, Going, Scheffau, Söll, St. Johann und Oberndorf. Und vor allem: Die Projekte werden ausschließlich mit regionalen Partnern verwirklicht“, so Gerhard Pohl.

Wohnen mit Charakter: P&G und Aufschnaiter

Eine der wichtigsten Adressen dafür ist das Einrichtungshaus Aufschnaiter. Der Wohlfühl-Spezialist prägt seit über 50 Jahren den Wohnstil im Bezirk. Mit feinem Gespür für den Kunden, gutem Geschmack und hohem Qualitätsbewusstsein. Genau deswegen hat man sich auch gefunden – P&G Immobilien als Bauträger und die Firma Aufschnaiter als kompetenter Ausstatter. Die beiden unisono: „Das Schöne an unserer Zusammenarbeit ist, dass wir auf derselben Wellenlänge sind: Gemeinsam möchten wir jeder Wohnung, jedem Haus Charakter verleihen – passend zu seinem Besitzer. Wir orientieren uns am Kunden, nicht an temporären Trends. Wir können uns aufeinander verlassen, denn hier zählt noch Handschlagqualität!“

Wohntraum und Wohnraum

Das ideal aufeinander abgestimmte Teamwork beider Firmen wurde mit wunderschön gelegenen Luxus-Penthouses in Ellmau (siehe Fotostrecke) erst kürzlich wieder eindrucksvoll untermauert. Wer jetzt auch von einem Heim mit Charakter träumt, sollte einfach den Wohnraum in Ellmau besuchen: Pohls geschmackvollen Store rund um Interieur, Wein und Genuss. Hier findet sich neben vielen erstklassigen Möbeln und Wohnideen der Firma Aufschnaiter auch ein privates Eck, in dem Sie sich mit Gerhard Pohl über Ihre Traumimmobilie unterhalten können und sich gleich wie zuhause fühlen werden.

Kontakt

P&G Immobilien Projekt GmbH
Dorf 48
A-6352 Ellmau
T +43 (0)676 5307920
www.pg-immo.at
g.pohl@pg-immo.at

Wohnraum
Dorf 48
A-6352 Ellmau
T +43 (0)5358 45050
www.wohnraum-ellmau.at
Montag–Samstag 10–18 Uhr
Feiertags geschlossen