Projekt Beschreibung

München | Ausgabe 54 | Winter 2020 Text: Teresa Tscholl

Mitten im Herzen Haidhausens – zwischen Gasteig und Maximilianeum – liegt ein wahrliches Paradies für Modeliebhaberinnen: Zusann. Ein stilvolles Modegeschäft, das die aktuellen Fashiontrends aus Europa und der Welt präsentiert. Mit purer Lebensfreude. Mit originellen Styles und viel Liebe für die schönen Dinge im Leben.

Der Wiener Platz hat sich in den vergangenen Jahren zum Zentrum für Lifestyle, zum absoluten Hotspot für Weltoffene entwickelt. Als lebendiges Quartier mit einer faszinierenden Vielfalt an modernen Geschäftslokalen und stylischen Boutiquen, beliebten Cafés und spannenden Antiquitäten-Läden ist es der ideale Ort, für ein erfrischend modisches Stilparadies wie Zusann.

Mode als Lebensgefühl

Zusann erweckt schon mit der liebevollen Einrichtung, der farbenfrohen Stimmung und der Herzlichkeit des Teams wahre Glücksgefühle. Elegant werden dort exquisite Dinge präsentiert, die Körper, Herz und Seele gleichermaßen berühren. Hier wird der Stadtbummel zum Erlebnis – nicht zuletzt, weil sich das Zusann-Team wirklich Zeit für seine Kundinnen nimmt. Jede, die den Laden betritt, soll sich rundum wohlfühlen und mit einem Lächeln wieder nachhause gehen.
Werte wie Nachhaltigkeit, vor allem aber persönliche Beratung haben bei Zusann oberste Priorität. Werte, die in der virtuellen Welt gänzlich verschwinden. Man klickt sich mühevoll durch tausende Produkte, ohne zu wissen, wonach man sucht und findet lediglich unpersönlichen „Einheitsbrei“. Genau das möchte Zusann mit ihrem wundervollen Stilparadies, das Designer-Marken von A bis Z beheimatet, vermeiden. Das persönliche Gespräch und die glücklichen Gesichter, wenn sich Kundinnen voller Freude im Spiegel betrachten… das ist der Zusann-Wohlfühleffekt!

International inspiriert

Inhaberin Katja Keussen und ihr Team haben das feine Gespür für Mode im Blut und leben stets am Puls der Zeit. Die Mode-Expertinnen reisen regelmäßig in die Metropolen Europas – wie Paris, Mailand oder London – um sich von den aktuellsten Trends inspirieren zu lassen. Katja Keussen veranstaltet gemeinsam mit ihrem Team zahlreiche Events und Saisonauftakte, um dort die Fashion- und Accessoire-Highlights zusätzlich stilvoll zu präsentieren. Diese Passion zieht bereits weite Kreise – die Events erfreuen sich auch weit über die Grenzen Münchens hinaus an hoher Beliebtheit. Zusann macht Mode zu einem einzigartigen Erlebnis, das man nicht missen möchte.