Projekt Beschreibung

Hamburg | Ausgabe 23 | Sommer 2019

Ein herrlicher Garten soll belebt, gelebt und geliebt werden. Und hierzu gehört – neben der perfekten Inszenierung von Lichtsteuerung und Sound – die maßgeschneiderte Outdoor-Küche.

Gemeinsames Kochen im Sommer auf Terrasse, Balkon oder im Garten macht das Leben noch einmal so schön. Gerade dabei ist leichte Bedienung wichtig: für unsere liebgewonnenen Küchengeräte und die harmonische Lichtsteuerung. Jederzeit und auf Knopfdruck. Es ist einfach klasse, wenn man mit seinen Freunden, der Familie oder auch mit seinen Geschäftspartnern gemeinsam an einem warmen Sommerabend kochen und das Leben genießen darf. Perfekte Symbiosen aus Produkt, Technik, Design, Architektur und Emotion machen dabei noch mehr Lust auf den Sommer.

Vom Feinsten. Von bulthaup.

„Wenn eine Marke meine Aufmerksamkeit gewonnen hat, so ist es bulthaup: mit feinsten Materialien, klarer Formsprache, beindruckendem Design und bester Qualität. Nur ist eine Marke immer nur so gut wie das Team, das sich damit um die Umsetzung der Wünsche seiner Kunden kümmert. Hier ist mir ein wahrer Spezialist – mit sehr viel Liebe zu Detail und Perfektion und mit der gelebten Internationalität, die wir für unsere atemberaubenden Projekte benötigen – ins Auge gefallen, der noch dazu ein herzlicher, liebenswerter und total kreativer Geist ist: Daniel Ilagan”, berichtet Stephan Koll.

Pionier für Outdoor-Küchen

„Bereits in vielen gemeinsamen Projekten haben wir unsere Teams zusammengeschweißt, um für unsere Kunden die perfekte bulthaup-Küche zu kreieren.” Als einer der Pioniere im Bereich Outdoor-Küchen hat sich Daniel diesem Thema mit großer Leidenschaft gewidmet – und war anderen dabei immer wieder eine Nasenlänge voraus. Er arbeitet bei seinen Designideen mit allen Materialien, die für den Außenbereich einsetzbar sind. Dabei kann der Bauherr auch hier seine im Indoor-Bereich geschätzten gängigen Küchengeräte miteinplanen lassen. Gern werden hier auch die Produkte der Marken Miele und Gaggenau miteinbezogen. „Sie garantieren mit unserer leicht bedienbaren, maßgeschneiderten Smart-Home-Technik die pure Freude am Kochen.”

Individuell planbar

Eine Outdoor-Küche kann für alle gewünschten Bereiche konzipiert werden. Für professionelle Ansprüche mit allen hierfür benötigten Küchengeräten und -abläufen ebenso wie für Kochliebhaber, die „nur“ einen Teppanyaki-Grill und eine Kochstelle für einen Wok benötigen. „Dafür sind akribische Planung, Verkabelung und Einsatzbestimmung unerlässlich – für uns das tägliche Sein und große Freude in der Umsetzung. So machen wir das Leben im Freien mit unseren perfekten Outdoor-Konzepten und hochwertigsten Produkten zum dauerhaften, harmonischen Erlebnis.” It’s Summer. Enjoy it!

Daniel Ilagan (r..) mit Stephan Koll (m.) und Team

Stephan Koll

Als Chef von KAP Personal Systems GmbH mit eigenem Flagship-Showroom im Haus Bornhold und Design-Showroom im Hause UK Urban Comfort bei Ulrike Krages, technischer Designer, kreativer Kopf mit jahrzehntelanger Erfahrung, Premium-Partner und Member von Connected Comfort sowie produktunabhängiger Spezialist für intelligente Gebäude- und Steuerungstechnik entwickelt Stephan Koll Premium-Lösungen in jeder Größenordnung.

Kontakt

KAP Personal Systems GmbH
Loogeplatz 18
D-20249 Hamburg
T +49 (0)40 809081132
M +49 (0)172 5438022
s.koll@kap.systems
www.kap.systems

Flagship-Showroom
im Hause Bornhold
Alsterufer 1–3
D-20354 Hamburg

Design-Showroom
im Hause UK Urban Comfort
bei Ulrike Krages
Parkallee 20
D-20144 Hamburg