Castle of Styles

The whole is greater...

  • Quelle: Modelmon
Castle of Styles 2018-02-22T15:32:18+00:00

Project Description

Best of Mallorca | 2018

This beautiful building – between Palma de Mallorca and Manacor – holds treasures for lovers of high-class interiors. Modelmon is superbly designed and furnished. With its diverse styles, it is a treasure trove of unique pieces of furniture and people who seek top-notch interior design. From classic interior design projects to decoration.

Best product quality and excellent care have been prerequisites at Modelmon since 1935 in the creation of spaces inspired by the character and personality of each customer as expressed by their wishes. Individual, thoughtful and high-quality service, as well as precise counsel in decision-making and purchase, are just as important as perfect, reliable delivery and installation. Thanks to regular visits to the most important trade fairs, Modelmon is always up to date in terms of styles and trends.

The whole is greater…

…than the sum of its parts. That’s why Modelmon generates designs and plans according to customer needs, taking care of and documenting every step – and thus, performing much more than interior design services. A proven professional network of painters, carpenters, blacksmiths and other specialists as well as their own transport service guarantee that every project will be realized punctually and perfectly under the direction of Modelmon.

The style experts…

…by Modelmon presents unique furniture with a special flair – for a special, individual atmosphere. A vast selection of furniture and home accessories, a wide range of modern, classic and rustic objects, is the basis for making rooms stylish, comfortable, transforming them to cozy oases of well-being. Sensitive vendors guide the way through the multi-faceted interior and décor portfolio, helping to find and implement the style that best suits the taste of each client and the local surroundings. Furniture selection, color scheme, finish and materials that give the home a personal touch are in good hands here. The result is ambiences that embody all the attributes of sophisticated home decor and add a personal touch to the home.

The family-owned company Modelmon has served its clients since 1935. Customers from all over the world swear by the wide range of furniture for indoor and outdoor use. Interior projects are realized according to individual wishes. Quality and excellent service are just as famous as the specialized department for individual decoration projects. Modelmon also works closely with its manufacturers in the creation of furniture.

Contact

Ctra. Palma-Manacor Km. 22,700
ES-07210 Algaida
T +34 971 125 034
modelmon@mueblesmodelmon.com
www.mueblesmodelmon.com

Castle of Styles

Das Ganze ist mehr ...

  • Quelle: Modelmon
Castle of Styles 2018-02-22T15:31:00+00:00

Projektbeschreibung

Best of Mallorca | 2018

Das wunderschöne Bauwerk – zwischen Palma de Mallorca und Manacor – birgt Schätze für Liebhaber hochklassigen Interieurs. Modelmon ist wunderbar konzipiert und eingerichtet. Mit seinen verschiedensten Stilrichtungen ist es eine Fundgrube für einzigartige Möbelstücke und für Menschen die Top-Service bei der Raumgestaltung wünschen. Von klassischen Einrichtungsprojekten bis hin zur Dekoration.

Beste Produktqualität und exzellente Betreuung sind seit 1935 bei Modelmon Voraussetzungen dafür, dass aus den Wünschen beseelte Räume entstehen, die dem Charakter und der Persönlichkeit der jeweiligen Kunden entsprechen. Individueller, durchdachter und qualitativ hochwertiger Service sowie präzise Beratung bei Entscheidungsfindung und Kauf sind dafür genauso wichtig wie die perfekte, zuverlässige Lieferung und Montage. Dank regelmäßiger Besuche auf den wichtigsten Messen ist man bei Modelmon immer auf dem letzten Stand in puncto Styles und Trends.

Das Ganze ist mehr …

… als die Summe seiner Einzelteile. Deshalb konzipiert und plant Modelmon eng nach dem Bedarf der Kunden, betreut und dokumentiert jeden Schritt – und bietet dabei weit mehr als Raumgestaltungsservices. Ein bewährtes Profi-Netzwerk an Malern, Schreinern, Schmieden und anderen Spezialisten sowie der eigene Transportdienst garantieren, dass unter der Regie von Modelmon jedes Projekt pünktlich und perfekt realisiert wird.

Die Stil-Experten …

… von Modelmon präsentieren einzigartige Möbel mit besonderem Flair – für eine besondere, individuelle Atmosphäre. Eine große Auswahl an Mobiliar und Wohnaccessoires, ein breites Sortiment an modernen, klassischen und rustikalen Objekten, ist die Basis dafür, aus Räumen stilvolle, komfortable und gemütliche Wohlfühl-Oasen zu machen. Einfühlsame Fachberater weisen den Weg durch das vielschichtige Interieur- und Dekor-Portfolio und helfen den Stil zu finden und zu realisieren, der dem Geschmack des jeweiligen Kunden und den örtlichen Begebenheiten entspricht. Möbelauswahl, Farbgebung, Ausführung und Materialien, die dem Zuhause eine ganz persönliche Note verleihen, sind hier in besten Händen. Das Resultat sind Ambiencen, die alle Attribute gehobener Wohnkultur verkörpern und dem Zuhause eine ganz persönliche Note verleihen.

Das Familienunternehmen Modelmon besteht seit 1935. Kunden aus aller Welt schwören auf das breit gefächerte Möbelangebot für den Innen- und Außenbereich. Interieur-Projekte werden nach individuellen Wünschen realisiert. Qualität und vorzüglicher Service sind ebenso berühmt wie die Fachabteilung für individuelle Deko-Projekte. Modelmon arbeitet auch bei der Kreation von Möbeln eng mit seinen Fabrikanten zusammen.

Kontakt

Ctra. Palma-Manacor Km. 22,700
ES-07210 Algaida
T +34 971 125 034
modelmon@mueblesmodelmon.com
www.mueblesmodelmon.com