Cloud

The definition of luxury real estate

  • Quelle: upmarket properties
Cloud2018-02-20T12:35:34+00:00

Project Description

Best of Mallorca | 2018

Unrivalled and masterful in quality and exclusivity . Cala Llamp. Port D’Andratx, Mallorca

Southwestern Mallorca is surely the most privileged spot on the island. Along the coast of this picturesque region lies Port d’Andratx which is considered to be the loveliest harbor on the island. In the immediate vicinity, the tiny hidden cove Cala Llamp offers one of Mallorca’s most beautiful panoramas.

The incomparably superlative prima villa estate CLOUD is draped over the eastern rim of Cala Llamp. CLOUD is the most spectacular property on Cala Llamp. While the total area of the buildings can be quoted with 2350 m², the extraordinary sophistication is nearly indescribable.

The three buildings of CLOUD, linked by a 28-meter pool – incidentally, the longest private pool in southwestern Mallorca – form an elegant entity in itself. The largest domicile is the main house MYCLOUD. The GUESTCLOUD is for friends and visitors, together with the CHILLCLOUD which includes a fitness studio and lounge, completing the ensemble. This trinity of buildings is an architectural expression at its ultimate, vividly palpable in MYCLOUD. Its traditional materials are invariably the finest available to humankind, their workmanship avoids all showmanship, seeks perfection, sustainability and stylish elegance. Crafted through workmanship, quality and construction physics from Germany. The newly built villa is being realized by a renowned German building contractor and developer who has gained distinction through profound knowledge of the industry through 30 years of experience in the Balearics. CLOUD makes a statement: it is a villa; a dream; a benchmark.

Highlights

Completely furnished including fixtures, appliances and original works of art. Unique specimens from all over the world. Exquisite appointments by top international designers and artists. Waterfalls, vertical interior gardens, kitchen cabinets and appliances with integrated aquarium, 28-meter pool, jacuzzi, lagoon with views of Ibiza. The sunsets over Dragonera island are something painted in paradise. Outdoor cinema, walk-in bodega with premier cru wines and champagnes from all over the world, laser animations, light scenarios, lift, six parking slots in the garage.

living space area energy facts purchase price
ca. 2600 m² ca. 3000 m² in process on request
upmarket properties Logo

Contact

upmarket properties
Ehbauer München GmbH & Co. KG · Ansprechpartner: Christian Ehbauer
Maximilianstraße 2
D-80539 München
ehbauer@upmarketproperties.de
Tel.:+49 (0)89 20 500 8600
www.upmarketproperties.de

Cloud

The definition of luxury real estate

  • Quelle: upmarket properties
Cloud2018-02-19T13:20:04+00:00

Projektbeschreibung

Best of Mallorca | 2018

Unerreicht und meisterhaft in Qualität und Exclusivität. Cala Llamp. Port D’Andratx, Mallorca

Sie ist ein Juwel der spanischen Krone und ein Schmuckstein im dunklen Türkis des Mittelmeeres: die Insel Mallorca. Der Südwesten Mallorcas ist die wohl privilegierteste Lage der Insel. An der Küste dieser malerischen Region liegt Port d’Andratx, das als schönster Hafenort der Insel gilt. In der Bucht mit ihrem klaren, ruhigen Wasser schaukeln weiße Boote auf den Wellen, und im Hintergrund erhebt sich majestätisch das Tramuntana-Gebirge. Die Bucht von Port d’Andratx gilt als einer der schönsten Naturhäfen der Welt und ist mit dieser geschützten Lage bei Seglern besonders beliebt.

Ein Landgang führt in die kleinen Boutiquen, eleganten Cafés und exklusiven Restaurants entlang der Marina, und gleich in unmittelbarer Nachbarschaft hat die kleine, versteckte Bucht Cala Llamp eines der schönsten Panoramen Mallorcas zu bieten. Der Blick schweift über das kristallklare, türkise Wasser über die Halbinsel Lamola am gegenüberliegenden Ufer bis zur Insel Sa Dragonera.

Das unvergleichliche Superprime-Villenanwesen CLOUD schmiegt sich an den östlichen Saum der Cala Llamp. CLOUD ist das spektakulärste Anwesen in der Cala Llamp – und das ist nur ein Superlativ von vielen, mit dem CLOUD seinen herausragenden Standard eindrucksvoll unterstreicht. Während sich die Gesamtfläche der Gebäude mit 2530 m² noch beziffern lässt, kann der außergewöhnliche Anspruch mit Zahlen oder Worten kaum beschrieben werden.

Die drei Gebäude von CLOUD – verbunden über einen 28-Meter-Pool, übrigens der längste Privatpool im Südwesten Mallorcas – bilden eine elegante Einheit. Größtes Domizil ist das Haupthaus MYCLOUD. Die GUESTCLOUD für Freunde und Besucher sowie die CHILLCLOUD mit Fitnessbereich und Lounge vollenden den Dreiklang. Eine zugleich imposante und elegante Architektur mit Anklängen mallorquinischer Stilelemente verbindet das Anwesen. In CLOUD sind Qualität und Exklusivität die vorherrschenden Prinzipien. Das Gebäude-Ensemble ist die architektonische Manifestation höchster Ansprüche, die in MYCLOUD anschaulich greifbar werden. Hier wurde nicht nur an alles gedacht, hier wurde es auch auf höchstem Niveau ausgeführt: Die traditionellen Materialien sind nicht nur erlesen, sondern stets vom Feinsten. Ihre Verarbeitung ist nicht auf Effekt ausgelegt, sondern auf Perfektion, Nachhaltigkeit und stilvolle Eleganz: In deutscher Bauweise, Qualität und Bauphysik – und all dies ist eingebettet in ein Raumangebot, das seinesgleichen sucht. Die Neubauvilla wird von einem namhaften deutschen Bauträger und Projektentwickler realisiert, der sich durch profunde Branchenkenntnis und durch 30-jährige Erfahrung auf den Balearen auszeichnet. CLOUD ist ein Statement. VILLA. DREAM. BENCHMARK.

Highlights

Vollständig möbliert und eingerichtet mit originalen Kunstwerken. Unikate aus aller Welt. Erlesene Ausstattung von internationalen Top-Designern und Künstlern. Wasserfälle, vertikale Gärten im Innenbereich, Küchenblock mit integriertem Aquarium, 28-Meter-Pool, Jacuzzi-Lagune mit Blick bis Ibiza. Traumhafte Sonnenuntergänge über der Insel Dragonera, Außenkino, begehbare Bodega mit Premier-Cru-Weinen und Champagner aus aller Welt, Laser-Animationen, Licht-Szenarien, Lift, sechs Garagen-Stellplätze.

Wohnfläche Grundfläche Energiedaten Kaufpreis
ca. 2600 m² ca. 3000 m² in Arbeit auf Anfrage
upmarket properties Logo

Kontakt

upmarket properties
Ehbauer München GmbH & Co. KG · Ansprechpartner: Christian Ehbauer
Maximilianstraße 2
D-80539 München
ehbauer@upmarketproperties.de
Tel.:+49 (0)89 20 500 8600
www.upmarketproperties.de