Project Description

München | Ausgabe 49 | Herbst 2019

Dieses außergewöhnliche Anwesen präsentiert sich auf einem ca. 132.000 m² großen Grundstück. Vor rund 15 Jahren wurde das weitläufige Gelände noch von der Bundeswehr genutzt, ehe es in den Besitz der heutigen Eigentümer überging. Das imposante Grundstück wurde schlussendlich zu einem Gestüt ausgebaut. Anschließend wurde ein Pferdepark errichtet, der heute nicht mehr in Betrieb ist. Aufgrund der Historie finden Sie derzeit auf dem Grundstück eine große Reithalle, einen Reitsandplatz sowie einen Pferdestall mit mehreren Boxen. Außerdem wurden mehrere Baugenehmigungen seitens der Gemeinde erteilt, jedoch noch nicht umgesetzt.

– Reitplatz
– Pferdeboxen
– Weitläufiges Grundstück

Duken & v. Wangenheim GmbH
Wolfratshauser Straße 244
D-81479 München
T +49 (0)89 79086990
F +49 (0)89 79086999
mail@wangenheim.de
www.wangenheim.de

Zum Maklerprofil
WohnflächeGrundflächeEnergiedatenKaufpreis
ca. 132.000 m² Hauptgrundstück€ 8.000.000,–, Provision 3,57% inkl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis