Project Description

Das Daheim für die Ferien: die Bergraum AlmAppartements mit Traum-Aussicht aufs Kaisergebirge

Kitzbühel | Ausgabe 46 | Winter 2019

Schöner Wohnen in und rund um Ellmau seit 2012: Dafür stehen Christine und Gerhard Pohl. Mit P&G Immobilien (Bauträger – Makler – Vermieter), Wohnraum Ellmau (Interieur – Café – Vinothek) und den Bergraum AlmAppartements führen die beiden drei doch sehr unterschiedliche Unternehmen, die sich allerdings hervorragend ergänzen. Warum? – Das lassen wir am besten die Eigentümer erklären.

Immobilien, Living und Appartement-Vermietung sind sehr unterschiedliche Geschäftsfelder. Doch gibt es Gemeinsamkeiten?
Ja natürlich, sie harmonieren sogar hervorragend: Mit unseren Appartements können wir zeigen, wie schön unsere Gegend ist – dort, wo wir mit unseren Immobilienprojekten neue Heimaten schaffen und diese auch dazu noch passend möblieren und dekorieren. So sorgen wir bei den Menschen auf viele Arten für Glücksmomente – und das macht unsere Arbeit so schön.

Wahr gewordene Wohnträume wie diesen finden Sie auf www.pg-immo.at

Herr Pohl, was macht P&G Immobilien anders als andere Bauträger und Makler?
Unser Vorsatz war immer schon, ökonomischer und wertiger zu agieren als die Konkurrenz. Darum bauen wir nur in bester Qualität und zu fairen Preisen. Wenn wir nicht zu 100 % überzeugt sind, lassen wir ein Projekt sein. Als einer der wenigen einheimischen Makler und Bauträger sind wir darüber hinaus bestens vernetzt in der Region und kennen unsere Professionisten schon seit Jahrzehnten. Wir begleiten unsere Projekte vom ersten Bleistiftstrich bis hin zum Einzug und darüber hinaus. Denn auch nach der Fertigstellung sind wir für unsere Kunden da – und wenn es auch nur um Restauranttipps geht, um einen Hausmeisterservice oder Konzertkarten, die wir gerne organisieren.

Zum Wohnraum in Ellmau, Frau Pohl: Was macht diesen so heimelig?
Unser Wohnraum ist die Heimat vieler liebevoller Details, Blumen und Aufmerksamkeiten. Wir sammeln alle Ideen und füllen den Laden mit Glücksmomenten zum Mitnehmen. Seit vergangenem Frühjahr spielen auch Weine eine große Rolle bei uns. Mein Schwiegervater Sigi hat sich diesem Thema verschrieben und mit viel Einsatz und Freude noch mehr Genuss in unser Geschäft gebracht. Und übrigens: An den Adventsamstagen verwöhnen wir unsere Gäste mit allerlei Köstlichem und besinnlicher Adventmusik. Gerade in dieser Zeit möchten wir nämlich eine angenehme Auszeit bei einem guten Gläschen bieten.

Der Wohnraum in Ellmau ist die Heimat schicker Wohnideen und Geschenke, schöner Blumen sowie feiner Weine und kleiner Gaumenfreuden.

Und warum sind die Bergraum AlmAppartements ein absoluter Urlaubstipp in Ellmau?
Unsere Bergraum AlmAppartements sind besonders, weil wir vom ersten Tag der Planung bis zum letzten Schliff unser ganzes Herzblut in diese gesteckt haben, bei jedem Aufenthalt das Beste für unsere Gäste geben und selber jeden Tag gerne vor Ort sind.

Abschließend – in ein, zwei Sätzen: Warum sollte man unbedingt P&G Immobilien, den Wohnraum oder Bergraum besuchen?
Weil wir uns immer über Besuch, Gäste, neue Bekanntschaften und Kunden freuen. Uns muss keiner besuchen, aber früher oder später werden wir gefunden und können mit unseren Glücksmomenten punkten. Und das macht nicht nur uns Freude, sondern vor allem unseren Kunden.

Das Daheim für die Ferien: die Bergraum AlmAppartements mit Traum-Aussicht aufs Kaisergebirge

Kontakt

P&G Immobilien Projekt GmbH
Dorf 48
A-6352 Ellmau
T +43 (0)676 5307920
www.pg-immo.at
g.pohl@pg-immo.at

Wohnraum
Dorf 48
A-6352 Ellmau
T +43 (0)5358 45050
www.wohnraum-ellmau.at
Mo–Sa 10–18 Uhr, feiertags geschlossen

Bergraum AlmAppartements
Weißachgraben 17
A-6352 Ellmau
T +43 (0)676 6215242
www.bergraum-ellmau.tirol
info@bergraum-ellmau.tirol

Zum Firmenprofil