Projekt Beschreibung

Kitzbühel & Alpenraum | Ausgabe 11 | Frühling 2020

Diese sehr geschmackvolle und individuelle Wohnung befindet sich in einer sehr eleganten und diskreten Wohnanlage mit nur sechs exklusiven Wohneinheiten in unmittelbarer Nähe zum Gärtnerplatz und der Isar.

Die Wohnung vermittelt ein „Haus im Haus“-Gefühl und erstreckt sich über zwei Ebenen mit Erdgeschoss und Untergeschoss. Versteckt und mit viel Privatsphäre kann man die große Süd-Terrasse und darüber hinaus auch noch einen privaten Garten mit Pool genießen.

Der gelungene Loftcharakter verleiht nicht nur dem Wohn-/Esszimmer und der Küche großzügige Dimensionen. Die Wohnung wurde von der Innenarchitektin Maria Brandis (Freso Home) eingerichtet. Sämtliche Schreinerarbeiten wurden von Karl Dreer durchgeführt. Als absolute Rarität kann man den Pool mit Gegenstromanlage und die zwei Stellplätze im vollautomatischen, unterirdischen Flurparker bezeichnen.
E&V ID: W-02HWN9

Logo ENGEL & VÖLKERS Starnberger 5 Seen Land

Engel & Völkers München-City Center
Residenzstraße 23
D-80333 München
T +49 (0)89 237 083 00
muenchencitycenter@engelvoelkers.com
www.engelvoelkers.com/Muenchen

Zum Maklerprofil
Wohnfläche Grundfläche Energiedaten Kaufpreis
ca. 292 m² EA-B, HZG Erdgas, Strom, 34,00 kWh/m²a, BJ Anlagentechnik 2016 € 6.190.000,– zzgl. Provision für Käufer 3,57% inkl. 19% MwSt.