Restaurant Das Lambergs

Tirol im Herzen. Regionales am Gaumen.

Dass das Hotel Schloss Lebenberg ein Kronjuwel in der Spitzen-Hotellerie ist, ist nichts Neues. Dass man dort – unabhängig vom Hotelbetrieb – im Restaurant „Das Lambergs“ fürstlich speisen kann, war bisher eher ein „Geheimtipp“. Bisher. Küchenchef Marcel Dornheims Cuisine ist unprätentiös, „ohne Chichi und ohne Convenience-Produkte“, wie er sagt. „Molekulares“ ignoriert er glatt. Alles ist frisch, natürlich, regional-saisonal eingekauft, mit viel Liebe zum Detail handgemacht – ehrlich und klar kommt es aus der Küche. Man schmeckt einfach, dass er und sein Team aus jedem Produkt „das Optimale herausholen“. Egal, ob es um Neuinterpretationen Tiroler Klassiker geht oder um Adaptionen internationaler Cuisine-Highlights. Eine untypische Mischung, die Sie begeistern wird.

Restaurant „Das Lambergs“
Täglich 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Reservierungen: Tel. + 43 (0)5356 69010

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg****superior
Lebenbergstraße 17 | A-6370 Kitzbühel
schloss.lebenberg@austria-trend.at
www.austria-trend.at/de/hotels/schloss-lebenberg/restaurant-bar

jetzt anrufen
2018-12-17T14:12:53+00:00