Gasteiger ist Inbegriff heimischer Wohnkunst, die der Persönlichkeit der Kunden entspricht.

Gasteiger Design

Pass-Thurn-Straße 47
A-6371 Aurach bei Kitzbühel
T +43 (0)5356 6919 0
www.gasteiger.design
Facebook | Youtube

– Badarchitektur
– Küchenarchitektur
– Interior-Design
– Innenausbau
– Innenarchitektur
– Fliesen
– Naturstein

Unsere Leistungen umfassen ganzheitlichen Zugang und Full Service in allen Bereichen. Zu Beginn steht das Erstgespräch, in dem wir auf Wünsche und Anforderungen eingehen und daraus rohe Pläne und Grundrisse entwickeln. Die konkrete Planungs- und Angebotsphase erfolgt immer in direktem Kontakt – telefonisch, per Email oder persönlich vor Ort.

Erst wenn alles grundsätzlich abgestimmt wurde, folgt die eigentliche Angebotslegung und Umsetzung. Am Ende steht das exklusive Refugium, das keine Wünsche offen lässt. Die über das Projektende hinauslaufende Betreuung ist für uns selbstverständlich!

Wir möchten unsere Kunden begeistern – weil Sie besonders sind.

„Für uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle. Danach richten sich die Ideen und möglichen Realisierungen, die am Ende die perfekte Wohlfühloase bilden – vom Erstgespräch über die Planung bis zur Umsetzung mit den idealen Materialien, Formen und Farben. Wir möchten von Anfang an unsere Begeisterung für ‚die schönsten Bäder und Räume Tirols‘ vermitteln und zusammen die perfekte Lösung erarbeiten. Mit viel Herz und genauso viel Professionalität!“  (Hans Gasteiger, GF).

Design ist eine Lebenseinstellung. Ein Gespür, die richtigen Materialien und Formen zusammenzufügen. Neben ihrer Kernkompetenz hochwertiger Bäder, Fliesen, Natursteine und Küchen hat sich Gasteiger Design nun auch dem kompletten Innenausbau verschrieben und bietet ganzheitliche Raumkonzepte auf höchstem Niveau. Mit Partnern werden unter einem Dach nun innenarchitektonische Meisterwerke geplant und realisiert.

Berichte aus dem STREIFZUG