Projekt Beschreibung

Kitzbühel | Ausgabe 54 | Winter 2023

Die exponierte und unverbaubare Sonnenlage oberhalb von Reith bei Kitzbühel ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Nur fünf Kilometer von Kitzbühel entfernt, eingebettet in eine traumhafte Naturlandschaft mit atemberaubendem Panoramablick vom Kitzbüheler Horn bis hin zur Fleckalm, befindet sich diese einzigartige Liegenschaft.

Alle Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und kombinieren ein exklusives Designkonzept mit traditioneller Handwerkskunst. Das lichtdurchflutete Wohnerlebnis wurde mit edlen Materialien und feinsten Stoffen von Loro Piana Interiors ausgestattet. Hochwertige Holzarbeiten, kombiniert mit moderner Technik, verleihen dem Chalet perfekte Individualität und Einzigartigkeit.

LIVING DELUXE REAL ESTATE GMBH
Sterzinger Platz 3
A-6370 Kitzbühe
T +43 (0)664 41 65 558
nicola.knoll@livingdeluxe.com
www.livingdeluxe.com

Zum Maklerprofil
Mehr zum Objekt
Wohn-/Nutzfläche
ca. 486 m²
Grundstück
ca. 982 m²
Energiedaten
HWB 33,5, fGEE 0,60
Kaufpreis
€ 15.000.000,–