Projekt Beschreibung

19.12.2023

Dieses ländliche Anwesen besticht durch seine idyllische Alleinlage und besteht aus einem Haupt- und einem Nebenhaus. Die Zufahrt erfolgt über eine bestens gepflegte Straße, die von der Gemeinde Kirchberg instand gehalten und geräumt wird. Das Bauernhaus, das im ursprünglichen Stil der 60er Jahre errichtet wurde, wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich modernisiert und liebevoll gepflegt.

Der obere Stock des Haupthauses beherbergt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Im ersten Obergeschoss finden sich drei weitere Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und ein zusätzliches Badezimmer. Das Erdgeschoss des Hauptgebäudes bietet ein weiteres Schlafzimmer, die gemütliche Stube und ein weiteres Badezimmer. Die solide Bausubstanz ermöglicht grundsätzlich eine flexible Umgestaltung des Hauses nach individuellen Vorstellungen. Das Nebengebäude, eine Doppelgarage mit einer Fläche von etwa 163 m2, ist in drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer sowie eine Küche mit Wohnbereich aufgeteilt. Beide Gebäude werden durch eine effiziente Öl-Heizung beheizt. Das Grundstück erstreckt sich über großzügige 2170 m², während die gesamte Wohn-/Nutzfläche beider Objekte etwa 550 m² beträgt. Eine Erweiterung der Immobilie auf ca. 750 m² Woh-/Nutzfläche, inklusive einer geräumigen Tiefgarage und einem Außenpool, wäre möglich und würde das Anwesen noch attraktiver gestalten.

Idyllischer Luxus in den Kitzbüheler Alpen.

Unweit der Gamsstadt trifft man in Kirchberg 365 Tage im Jahr auf alpines Lebensgefühl. Sommer wie Winter rauben einem die schönen Hausberge Gaisberg und Hahnenkamm den Atem. Hier zieht man in ein Zuhause, in dem die Sonne keine Grenzen kennt. Ein idyllisches Tal mit Aussicht auf einen verträumten Ort. Eine moderne Gemeinde, gefangen zwischen der Legende des Sports und der Exklusivität des Lebens. Die unberührte Natur und romantische Winterlandschaft sowie 675 km Rad- und Wanderwege machen Kirchberg zu einer Ganzjahresdestination für Aktive und Erholungssuchende.

Lage

Eingebettet zwischen Kitzbühel (7 km) und Brixen im Thale (5 km) liegt das idyllische Dorf unweit der Städte Innsbruck (100 km), Salzburg (80 km) und München (120 km).

Highlights:

  • Einzigartige Alleinlage
  • 360-GradPanoramablick
  • ca. 2170 m² Grundstücksfläche
  • Haupthaus mit ca. 390 m² Wohn-/Nutzfläche
  • Nebenhaus mit 163 m² Wohn-/Nutzfläche, Erweiterung möglich
  • 7 Schlafzimmer, 4 Badezimmer
  • Garage
  • Kamin

Objekt-Nr.: VK132

CUM LAUDE IMMOBILIA
Wegscheidgasse 16
A-6370 Kitzbühel
T +43 (0)5356 65005
info@cumlaudeimmobilia.com
www.cumlaudeimmobilia.com

Zum Maklerprofil
Mehr zum Objekt
Wohn-/Nutzfläche
553 m²
Grundstück
2170 m²
Energiedaten
in Arbeit
Kaufpreis
€ 11.800.000,–